2013. augusztus 4., vasárnap

Tisch Beistelltisch Couchtisch Ecktisch Glas Eisen wie Spinder

Tisch Beistelltisch Couchtisch Ecktisch Glas Eisen wie Spinder Preis: 50 EUR VB:
Wegen Umzugs biete ich hier meinen Wohnzimmertisch zum Verkauf an. Die Maße: 68 x 68 cm, Höhe 42 cm. Die Glasplatte misst ca. 52,5 x 52,5 cm und weist ein paar normale Gebrauchsspuren in Form von kleinen Kratzern auf. Das Gestell ist aus Roheisen lackiert, wie bei Spinder. Die Tischbeine messen 7 x 7 cm. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Nur an Selbstabholer! Ich habe noch mehr (in dieser Art) abzugeben, bitte beachten Sie meine anderen Inserate!!!
Tisch Beistelltisch Couchtisch Ecktisch Glas Eisen wie Spinder: Das könnte Tisch / Beistelltisch / Couchtisch ich verkaufe hier zwei schöne, alte, niedrige Tische aus einem Nichtraucher Haushalt! Die Tische 85 EUR VB Bottrop Tisch Beistelltisch Couchtisch Glastisch Metall Schwarz Gebraucht Bei uns bestimmen die Kunden den Preis! Wir bieten Ihnen viele gebrauchte und gut erhalte VB Dortmund-Innenstadt-Ost Beistelltisch Couchtisch

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése