2013. augusztus 31., szombat

2 neue Kettenzugrollos in Beige

2 neue Kettenzugrollos in Beige Preis: VB:
Verkaufe hier 2 neue Kettenzugrollos in Beige mit der Maße Breite : 60 cm Höhe : 165 cm. Angaben nach EU-Recht für Privatverkäufer: Meine Angaben zu den von mir beschriebenen Artikel, habe ich nach meinem besten Wissen gemacht, jedoch kann ich keine Garantie über deren Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen. Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme. Die Ware bleibt bist zur vollständigen Bezahlung das Eigentum des Verkäufers. Mit dem Kauf wird dieses von ihnen im vollen Umfang akzeptiert.
2 neue Kettenzugrollos in Beige: Das könnte Kettenzugrollo 160* 180 Kettenzugrollo in Grau ca 160*180 mit Halter 10 EUR Dortmund-Scharnhorst Kettenzugrollo mit Kaffeehausstange Biete hier 2 Kettenzugrollo`s an, Für 1 Rollo, 8,00 Euro Für 2 Rollos 16,00 Euro Breite: 120 8 EUR Steele Kettenzugrollo Fi

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése