2013. augusztus 23., péntek

Sofa und 2 Sessel

Sofa und 2 Sessel Preis: 90 EUR VB:
das sofa ist auszieh bar ,genau so wie die 2 sesel noch in gutem zustand nur gebrauchtspuren
Sofa und 2 Sessel: Das könnte Kissen für das Sofa Kissen in den farben rot oder Rosa für das Sofa oder zum Deko. je 2 große und 2 kleine Kissen. Im 10 EUR VB Neustadt Sehr gemütliches Sofa / Couch mit Hocker und Kissen *wie neu* Muss leider mein riesiges, gemütliches Sofa wegen Umzug verkaufen
Es ist ca. 4 Jahre alt, aber 799 EUR VB Hachenburg Gestern, 10:12 Ausziehcouch Sofa blau mit drei Kissen Schlafsofa Habe eine 5 Jahre alte dunkelblaue Couch zu verkaufen, da ich sie nicht mehr benötige. Sie ist noch 35 EUR Schifferstadt Sofa / Schlafcouch in L-Form mit 4 großen und 2 kleinen Kissen Ich verkaufe meine blaue Couch wegen Umzug. Sie ist erst ca. 2 Jahre alt. Unter der Langen 150 EUR VB Kaiserslautern Sofa - Couch - elegant - 3 sitzig Biete eine 3 sitzige Couch Farbe kräftiges Blau mit sehr schönem Muster in beige Sehr elegantes 120 EUR VB Wissen Bretz Kult Sofa Pool, modern, ausgefallen und bequem Ich verkaufe hier unser Bretz Pool 2-3 Sitzer Sofa in Blau. Es ist gebraucht, aber noch wirklich 225 EUR VB Wissen Original Bretz Kult Sofa von Keith Harring mit Sprungfederfüßen Alles muss raus. Da wir umziehen verkaufen wir so schnell es geht unser schönes Bretz Sofa. Schnell 200 EUR VB Wissen Sofa Schlafsofa Tolles Sofa mit vier Kissen. Möglichkeit, dies auszuziehen und als Schlafmöglichkeit zu 80 EUR Vettelschoß Totenkopf Kissen Verkaufe Totenko

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése