2013. augusztus 1., csütörtök

Hochwertige Klafs Sauna

Hochwertige Klafs Sauna Preis: 1.200 EUR VB:
Guten Tag, ich verkaufe hier unsere hochwertige Klafs-Sauna, Neupreis cirka Euro. Grund dafür ist, dass wir unser Badezimmer umbauen und eine Badewanne einbauen lassen möchten, von daher muss die Sauna einem kleineren Exemplar weichen. Gerne können Sie sich das gute Stück anschauen, melden Sie sich einfach bei mir. Dampfsaunieren ist ebenfalls möglich. Es handelt sich um eine angepasste Sauna, also sind links und rechts keine Verkleidungen vorhanden. Diese können aber für wenig Geld nachgerüstet werden. (Zumal der Preis jetzt bei 1200 Euro liegt (s.u.). Maße: (BxTxH): cirka 200x240x210cm Bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir. Freundliche Grüße Aufgrund der Tatsache, dass die Sauna innerhalb der nächsten zwei Wochen raus muss, stelle ich sie für 1200 Euro rein und nicht mehr, wie bisher, für 3200 Euro. Bitte fragen Sie nur an, wenn Sie eine schnelle Abholung garantieren können. Der Preis ist absolut unschlagbar, leider habe ich keine andere Wahl, als zu diesem Preis zu verkaufen, da unser Badezimmer in drei Wochen neu renoviert wird. Die Sauna kann sehr viel, ein hochwertiger Ofen ist ebenfalls dabei und es handelt sich um Massivholz. Bitte sehen Sie von weiteren Fragen ab, gerne können Sie aber vorbeischauen und ich gebe Ihnen alle notwendigen Unterlagen zur Einsicht und beantworte auch gerne persönlich Ihre Fragen. Dies ist ein absolut unschlagbarer Deal zu einem unglaublichen Preis. Bitte sehen Sie ebenfalls von weiteren (niedrigeren) Preisvorschlägen ab! Vielen Dank
Hochwertige Klafs Sauna: Das könnte Wohnzimmertisch, Marmor, aus der Draenert-Manufactur, hochwertig Ein außergewöhnlich schönes Möbelstück : Marmortisch im 950 EUR Hamburg Harvestehude ROYAL DREAM hochwertige Matratze 90 * 200 - Top Zustand Wir verkaufen die Matratze aufgrund eines Umzugs. Die Matratze ist 2 Jahre alt und ist in einem 200 E

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése