2013. augusztus 3., szombat

Hängematte mit Befestigung und Karabiner

Hängematte mit Befestigung und Karabiner Preis: 10 EUR VB:
Bunte Hängematte! Groß genug zum Sitzen, Schaukeln und Schlafen. War bisher an Deckenbalken befestigt. Bitte wochentags vor 18 Uhr nur SMS.
Hängematte mit Befestigung und Karabiner: Das könnte Hängesitz mit Befestigung Ich verkaufe einen hängesitz mit Befestigung . Der Sitz hält ein Gewicht von bis zu 120 kg. Bei 15 EUR Spandau Hängematten Zwei neue Hängematten zu verkaufen. Die Hängematten sind aus geknüpftem Netz mit Querhölzern. Die 20 EUR Weissensee Hängematte Verkaufe meine neuwertige Hängematte. Da die Hängematte noch nie zuvor verwendet wurde, sind 20 EUR Kreuzberg Hängematte, 3er Wunderschone Hängematte, kaum benutzt. Neuwertig! Zwei Befestigungshaken sind inklusive. Viel 30 EUR Schöneberg Hängematte mit hacken für aussennutzung Ich verkaufe meine c.a. 4 x 2 meter lange hängematte mit hacken zur nutzung an bäumen für nur 40 40 EUR VB Wedding Gestern, 13:07 Stützgriff HEWI mit Befestigung Stützgriff Wandhalterung, Fabrikat: HEWI, Stützlast max. 35 - 100 kg, L = ca. 61cm (mit 35 EUR Lichtenberg Galerieschiene mit Nylonschnüre und Befestigung Ich verkaufe 3 Meter Galerieschiene mit Zubehör für 20 € an Selbstabholer ! 20 EUR Reinickendorf Hängematte Hallo, ich verkaufe hier eine gebrauchte aber gut erhaltene Hängematte. Bei Fragen gerne einfach 15 EUR Marzahn 2x Rollo (100cmx75cm) incl. Befestigung OVP 2 Rollos von matchline zu verkaufen. Farbe: beige. Maße:100cmx75cm. Originalverpackt. mit 15 EUR Charlottenburg Schlagdübel mit Teller zur Befestigung vom Dämstoff Schlagdübel mit Stahlnadel, 180 mm 195 Stück 30,- , 135 mm 196 Stüc

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése