2013. augusztus 14., szerda

Fondanttorte Geburtstagstorte

Fondanttorte Geburtstagstorte Preis: 25 EUR:
Ich hab das Torten machen für mich entdeckt ; 0) aber soviel Torten kann ja kein Mensch essen wie ich Backen möchte und da alle Geburtstage und Einschulungen vorbei sind, hab ich leider keinen Grund mehr zu Backen.Die Torte auf dem Bild hat eine Buttercremfüllung und frische Erdbeeren "Glanz" und schmeckt echt super.Bei Fragen einfach melden ♡Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Fondanttorte Geburtstagstorte: Das könnte Geschenkpapierroller Geschenkpapier roller zum befestigen an selbstabholer 10 EUR Hamburg Dulsberg Schuhregale Ich verkaufe zwei verstellbare Schuhregale. Ausgefahren: 117 cm
Zusammengeschoben: 64cm
Höhe: 12 EUR Hamburg Dulsberg lindmon jaluosie lindmon jaluosie 120x250cm471/4x981/2 30 EUR Hamburg Dulsberg Heimt

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése