2013. augusztus 17., szombat

Flurkommode günstig abzugeben! Top erhalten

Flurkommode günstig abzugeben! Top erhalten Preis: 35 EUR:
Aufgrund meines Umzuges muss ich mich von ein paar Möbeln trennen.Diese Flurkommode ist 1 Jahr alt aber top in ordnung.Praktisches Oberteil zum aufhängen der Kleidung mit großem Spiegel.Unterteil praktisch als Ablage und ein integrierter Schuhschrank. Perfekter Stauraum, selbst in der kleinsten Wohnung :-)Nur muss sie selbst abgeholt werden. Daher auch der günstige Preis. Ansosten wirklich wie neu. habe 120€ bezahlt.Denke der Preis ist sehr fair. Schauen Sie auch in meinen anderen Anzeigen, evt ist dort noch etwas für Sie dabei.
Flurkommode günstig abzugeben! Top erhalten: Das könnte 3-Teilige Flurkommode Hallo, verkaufe meine Flurkommode, welche aus 3 Teilen besteht. Der Schuhschrank ist 80 cm breit 120 EUR VB Kassel Wandtattoo rote Amaryllis ** TOP erhalten Wir bieten hier unsere Wandtattoos an. Die Tattoos bestehen aus mehreren Blüten(Siehe 8 EUR Friedrichsdorf Schwarzer Samsonitekoffer - TOP erhalten ca.48cm hoch Wir bieten hier unseren schwarzen Koffer von der Firma Samsonite an. Er ist top erhalten - auch 10 EUR Friedrichsdorf Kinderzimmerlampe (IKEA) mit Biene,Schmetterling,Marienkäfer TOP Wir bieten einen supersüßen Halogenstrahler von Ikea an. Die einzelnen Strahler lassen sich in 10 EUR Friedrichsdorf Tisch mit Glas Scheibe günstig abzugeben !!!1 Tisch mit Glasplatte günstig abzugeben !!! 1 EUR VB Friedrichsdorf Vitrine Schrank in Braun günstig abzugeben !!! Vitrine Schrank in Braun günstig abzugeben !!! 1 EUR VB Friedrichsdorf TV TISC

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése