2013. augusztus 23., péntek

Dampfbügelstation - LauraStar Typ 357

Dampfbügelstation - LauraStar Typ 357 Preis: 200 EUR VB:
Ich verkaufe ein funktionstüchtige Dampfbügelstation von LauraStar von meinen Großeltern. - Nur Selbstabholer Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme.
Dampfbügelstation - LauraStar Typ 357: Das könnte Dampfbügelstation Laurastar verkaufe meine Dampfbügelstation Laurastar voll funktionstüchig 450 EUR VB Pankow 6 Dampfbügelstation von Laurastar Magic Evolution für nur 350 € Hallo, Verkaufe Mein Dampfbügelstation von Laurastar Magic Evolution Es Funktioniert 350 EUR Neukölln Dampfbügelstation von Laurastar Verkaufe eine Bügelstation von Laurastar mit Zubehör-Top Zustand-Nichtraucherhaushalt-keine 380 EUR VB Hohenschönhausen DAMPFBÜGELSTATION Ich verkaufe hier eine vollfuntionsfähige, wenig benutzte Dampfbügelstation. Ich möchte dafür 15 EUR Wedding Kärcher Dampfbügeleisen Typ 1801B Dampfbügelstation NP 219,90 Gebraucht, läuft 1A! Daten: Diese kompakte und einfach zu bedienende Dampfbügelstation ist sowohl 89 EUR VB Charlottenburg Dampfbügelstation Privileg Verkaufe eine Dampfbügelstation von Privileg Vollfunktionsfähig Wassertank: 0,8l aus rostfreiem 30 EUR VB Spandau Dampfbügelstation Philips GC 6310 Zwei bis dreimal gebraucht ! ( 85g Dampf 3,5 bar) Nur Selbstabholer ! 25 EUR Pankow Neff Einsats für Spühlmaschine TYP SD6P1F NEU (Versand 7€) Spühlmaschinen einsatz Neff TYP SD6P1F NEU siehe Bild VB Wilmersdorf Halogenleucht

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése