2013. augusztus 18., vasárnap

CD Ständer aus Metell

CD Ständer aus Metell Preis: 40 EUR VB:
CD Türme, Höhe: 1,20 m, "Raketenform", aus stabilem Metall, pro Turm Stauraum für 84 CD´s, Preis bezieht sich auf beide Türme, auch einzeln erhältlich, sichtbare CD´s dienen nur zur Dekozwecke sind nicht verkäuflich, Selbstabholung in HH-Wellingsbüttel.
CD Ständer aus Metell: Das könnte CD ständer Für jeden der etwas Ordnung in seine CDs bringen möchte, verschenke ich meinen cd ständer
Bitte an Zu verschenken Hamburg Eilbek CD Ständer CD Ständer schwarz, mit Glastüren und Glasseiten für 140 CDs und 10 DoppelCDs. Höhe 142 cm, Breit 40 EUR VB Hamburg Poppenbüttel Heute, 16:24 CD Ständer Hallo. Verkaufe meinen CD-Ständer. Bin umgezogen und verstaue jetzt meine CDs woanders. Wer 10 EUR VB Harburg CD Ständer Mein CD Ständer ist langsam leider überflüssig und ich hoffe er kann bald einen neuen CD-Sammler 5 EUR Steilshoop cd ständer cd ständer aus holz nur 6 euro 6 EUR Hamburg Hamm CD Ständer CD Ständer in Schwarz für 60 CD´s 170 cm Groß 5 EUR Hamburg Barmbek 2x CD Ständer - 1x DVD Ständer - Aluoptik 2x CD Ständer + 1x DVD Ständer aus Metall in Aluoptik - 2x CD Ständer für 60 CD´s / Höhe ca. 1 EUR VB Gartenstadt DVD / CD Ständer für ca. 175 DVDs/CDs DVD/CD Ständer für ca. 5 x 35 DVD/CDs in dunkelgrau/schwarz Abholbar in HH-Poppenbüttel 20 EUR Hamburg Poppenbüttel CD Ständer Cd Ständer in gutem Zustand abzugeben. 10 EUR VB Hamburg Marienthal CD / DVD Ständer, Metall, von IKEA es handelt sich um einen stabilen CD / DVD Ständer aus gelacktem Metall. Der Fu

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése