2013. augusztus 20., kedd

Brennholz Kaminholz ofenfertig Geisenfeld Mainburg Wolnzach

Brennholz Kaminholz ofenfertig Geisenfeld Mainburg Wolnzach Preis: 69 EUR:
Trockenes ofenfertiges Brennholz zu verkaufen. Lieferung im Umkreis von 20 km von Geisenfeld frei Haus. (z.B. Mainburg, Wolnzach, Manching, Langenbruck). Ab 20 km 0,50 €/km. Weichholz (Fichte, Kiefer) 33 cm 69 € pro SRM Hartholz (Buche, Eiche) 33 cm 89 € pro SRM Holz kann vorher gerne besichtigt werden. Einfach kurz anrufen oder Mail schreiben. Fersch Josef, Obermettenbach 5, Geisenfeld 9798
Brennholz Kaminholz ofenfertig Geisenfeld Mainburg Wolnzach: Das könnte Brennholz Buche, Buchenbrennholz, Kaminholz Ofenfertig Nun habe ich eine Wärmepumpe und da ich mein Hobby nicht aufgeben möchte biete ich hier mein 1 EUR Schiltberg ofenfertiges Brennholz / Kaminholz ; verschieden Sorten angeboten wird Brennholz - Kaminholz in verschiedenen Sorten, Längen und Mengen. Buche - Esche 75 EUR Breitbrunn am Chiemsee Buchenbrennholz Kaminholz Brennholz Holz ofenfertig Sie kaufen hier einen Ster (kein Schüttraummeter - echter Ster!!! siehe Foto) Buchenbrennholz 33 cm 85 EUR Frasdorf Noch zuhaben Brennholz Kaminholz Ofenfertig 25-33cm Hartholz Verkaufe 3 Gitterboxen Brennholz Hartholz gemischt. Preis pro Gitterbox 55€ oder alle 3 für 45 EUR Wertingen Kaminholz / Brennholz / Ofenfertig / Buche / Birke / Fichte Biete Kaminholz Buche / Birke / Fichte ofenfertig ab 66€/srm inkl. Lieferung Längen nach VB Coburg Kaminholz Brennholz Birke trocken ofenfertig - pro Ster Kaminholz, Brennholz, Holz für Feuerschale, Birke trocken und ofenfertig zu verkaufen. Scheitlänge 90 EUR VB Nordendorf Brennholz Kaminholz Buche 1 Ster 25cm oder 33cm Ofenfertig Verkauft wird trockenes oder frisches Buchen Brennholz Kaminholz 85€ pro Ster inkl. MwSt. Je nach 85 EUR Buchdorf Brennholz Kaminholz Buche FRISCH ofenfertig zum ABLAGERN Ich biete Brennholz (reines Buchenholz, also Hartholz), ofenf

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése