2013. augusztus 22., csütörtök

Bitte helft mir!!! Er will aus mir Kleinholz machen!

Bitte helft mir!!! Er will aus mir Kleinholz machen! Preis: Zu verschenken:
Bitte helft mir, ich war mal ein toller Schreibtisch! Buchefarben und 120cm breit 60cm tief und 74cm hoch! Mit einer tollen Tastaturlade.Und heute? Ich hab überall Löcher, für die Lüftung und Kabeldurchführung wie er sagt, ich seh aus wie ein Schweizer Käse.Ich bin auch nicht mehr 120cm breit, an einer Stelle 118 und weiter hin nur 117cm.Ich war zu breit, er schnitt mir einfach was ab.Meine Tastaturlade wollte das nicht mehr mitmachen und gab nach, was machte er mit mir? Akkuschrauber raus, Ohrloch rein und eine riesen Schraube durch.Zweckmäßig wie er es nannte.Also bitte, bitte rettet mich! Ich hab Angst, dass das Beil kommt und ich im Ofen ende.Bitte, bitte holt mich ab.Es ist meine letzte Chance , er zieht um.In die Berge wie er sagt, ich will hier an der Nordsee bleiben. War doch mein ganzes Schreibtischleben hier.Er sagt, wenn sich doch Jemand erbarmen sollte, bekommt er für 5€ einen topmodernen Computer dazu, ohne Festplatte. So alt wie ich.Bitte, bitte helft mir.Er ist per Mail, Whattsapp , SMS oder telefonisch zu erreichen.Danke der geschundene Schreibtisch!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Bitte helft mir!!! Er will aus mir Kleinholz machen!: Das könnte Hallo ich suche nicht zu teuren Geschirrspülmaschine, wenn jemand was hat bitte melden Dringend 100 EUR VB Wilhelmshaven Baumstumpen und Kleinhölzer Baumstumpen und Kleinhölzer zu verschenken ! Zu verschenken Winsen (Luhe) Leo ist verschwunden helft bitte suchen Hallo ich vermisse seid letzten Freitag meinen geliebten Kater Leo. Er ist seeehr zutraulich und VB Emden Alte Holztruhe zu verkaufen / Bitte Angebot machen! Wir haben diese gut erhaltene Holztruhe abzugeben. Bitte machen Sie uns ein realistisches VB Osnabrück Verkaufe Dieses und Jenes. Bitte Fotos ansehen Verkaufe Dieses und Jenes ab 3.- €. Versand möglich. Bitte keine SMS. Danke. Der Verkauf erfolgt 3 EUR Bad Harzburg Dieses und Jenes zu verkaufen. Bitte Fotos ansehen. Verkaufe Dieses und Jenes. Die Gegenstände sind in einem sehr gutem Zustand. Preis ist VB. Versand 1 EUR VB Bad Harzburg Dies und Das zu verkaufen. Bitte Fotos ansehen. Verkaufe Dies und Das. Die Gegenstände sind in einem sehr gutem Zustand. Preis ist VB. Versand ist

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése